DBT Mitgliederversammlung 2009

1.2009

Dynamic Bike Team mit neuem Vorstand

Ende Januar fand im Restaurant Sparerhof in Eppan die Vollversammlung des Dynamic Bike Team statt. Nach der Begrüssung durch Präsident Christian Sanco, gab es eine Rückschau zu den zahlreichen Aktivitäten der vergangenen Saison, weiters folgte der Kassabericht vorgetragen von Roland Cronst und die Entlastung des Kassiers.
Der wichtigste Punkt war aber die Neuwahl aus welcher der neue Vorstand hervorging. Nicht mehr angetreten sind Werner Morandell und Ruben Tutzer. Der neue Ausschuss mit Präsident Christian Sanco, Vizepräsident Richard Palma, Kassier Roland Cronst, Schriftführer Jürgen Planer, IT-Spezialist Elmar Premstaller, Vertreter Rennfahrer Armin Tschigg und Leiter Jugendarbeit Luis Meraner bedanken sich bei den scheidenden Ausschussmitgliedern für die geleistete Arbeit und den tatkräftigen Einsatz.

Für dieses Jahr haben wir wieder einige Highlights geplant, so Christian Sanco. Die vereinsinterne Meisterschaft \“Dynamic Bike Cup\“ wird sicherlich für viel Spannung sorgen, weiters werden wir eine 2 tägige Mountainbiketour im Schweizer Nationalpark unternehmen.
Ein neues Projekt stellt Roland Cronst vor: eine Gruppe von passionierten Radfahrern wird sich regelmässig treffen um im idealen Trainingstempo gemeinsame Touren zu unternehmen. Im Vordergrund stehen nicht die sportlichen Höchstleisungen sondern ein gemeinsames Naturerlebnis, Kollegialität und Kameradschaft. Der neue Vorstand ist bemüht den Vereinskollegen ein abwechslungsreiches Programm zu bieten und hofft auf zahlreiche Beteiligung von den über 130 Mitgliedern.

lg md sm xs