DBT Mitgliederversammlung – Fa. Expan neuer Sponsor

27.1.2011

Am 27. Jänner fand die diesjährige Vollversammlung unseres Vereins im Restaurant Sparerhof statt.
Mit über 70 anwesenden Mitgliedern war es die am besten besuchte Vollversammlung unserer Vereinsgeschichte. Im Zuge der Veranstaltung wurden ANDREA DORI als MTB-Italienmeister der Kat. Schüler 2 und Sieger seiner Kategories im Südtirol-Cup, NINA JOCHER als Siegerin ihrer Kategorie der VSS-Serie und die 2.-platzierte ISABEL RIEGLER und die 3.-platzierte DENISE MERANER geehrt. Auch RICHARD PALMA wurde als Rad-Weltmeister der Feuerwehrleute und als erfolgreicher Absolvent der Trainerprüfung 3. Ebene (wie Nationaltrainer) gefeiert.
Unter den geladenen Gästen konnte auch Herr Hanspeter Gotter von der Fa. EXPAN-Leichtbausysteme als neuer Sponsor unseres Vereins begrüßt werden. Die Fa. EXPAN war bereits 2005 bis 2007 dabei, der Vertrag musste damals aus wirtschaftlichen Überlegungen aufs Eis gelegt werden, konnte aber heuer wieder reaktiviert werden. Herr Gotter zeigte sich beeindruckt von unserer vorbildlichen Jugendarbeit und den vielen Jugendlichen, die aktiv an den Rennen teilnehmen. Er sicherte uns seine finanzielle Unterstüzung für die nächsten Jahre zu.
Bei den anstehenden Neuwahlen des Clubvorstandes stellte sich Jürgen Planer nicht mehr der Wahl. Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals sehr für seine wertvoll Hilfe in all den Jahren! Als Ersatz stellte sich Andy Pichler zur Verfügung und wurde auch, gemeinsam mit dem bisherigen Vorstand, bestätigt.

Demzufolge stehen dem Verein folgende Ausschußmitglieder vor:
• Christian Sanco – Präsident
• Richard Palma – Vize-Präsident
• Elmar Premstaller – Sekretär
• Roland Cronst – Kassier
• Andy Pichler – Pressereferent
• Luis Meraner – Vertreter der Jugend
• Armin Tschigg – Vertreter der Renngruppe

Zum Abschluss dankte der alte und neue Präsident Christian Sanco allen Sponsoren, der Raiffeisenkasse Überetsch, Sanvit Bike&Fitness, Möbel Planer und Expan sowie den Werbepartnern Fendt, Unifix und Auto Perktold Egon für die finanzielle Unterstützung, und den beiden Jugendtrainern Patrick Bernard und Lukas Kleindienst für die ausgezeichnete Jugendarbeit. Weiters wurde Richard Palma und Roland Cronst für die 10jährige aktive Mitarbeit im Vereinsausschuß gedankt.

lg md sm xs